PI Freising

Verletzte bei Auffahrunfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag ist es in Marzling zu einem Auffahrunfall mit einer leichtverletzten Person gekommen. Eine 44-jährige Frau aus dem Landkreis Freising fuhr mit ihrem Auto auf der Freisinger Straße und wollte nach der Tankstelle links abbiegen. Sie musste verkehrsbedingt warten. Eine nachfolgende 41-jährige Autofahrerin bemerkte die Situation zu spät und fuhr auf das Auto vor sich auf. Bei dem Unfall wurde die Freisingerin leicht verletzt. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von circa 7.000 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Außenspiegel von Mercedes geklaut

Zwischen Dienstag, 12 Uhr, und Mittwoch, 17 Uhr, hat ein bisher unbekannter Dieb die beiden Außenspiegelgläser von einem schwarzen Mercedes ML 350, der am Kiesparkplatz in Allershausen in der Kesselbodenstraße abgestellt war, geklaut. Von dem Dieb fehlt bisher jede Spur. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Tel. 08161/53050. Der Schaden beläuft sich auf circa 200 Euro.