PI Freising

Unwetter beschäftigt Freisinger Polizei


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht auf Donnerstag rückte die Freisinger Polizei zu fünf Unwettereinsätzen aus. Neben umgestürzten Bauzäunen und gelockerten Verkehrsschildern wurde unter anderem auch eine Streife gegen 3.45 Uhr auf die Landshuter Straße beordert, weil dort ein umgestürzter Baum ein Durchkommen unmöglich machte. Zur Beseitigung wurde die Feuerwehr hinzugerufen.

Weitere umgestürzte Bäume wurden gegen 5.50 Uhr vom Fichtenweg in Zolling und von einer Ortsverbindungstraße bei Oftlfing gemeldet. Verletzt wurde niemand, offenbar entstanden auch keine weiteren Schäden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Freisinger Polizei.

Haag an der Amper: Auto mutwillig demoliert - Zeugen gesucht

Im Lauf der letzten Woche haben bisher Unbekannte ein abgemeldetes Auto, das in Inkofen am Fußballplatz abgestellt war, mutwillig beschädigt. Dabei wurden die Scheinwerfer eingeschlagen, die Reifen zerstochen und der Lack zerkratzt. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Zeugenhinweise auf etwaige Täter können unter der 08161/5305-0 abgegeben werden.