PI Freising Unwetter beschäftigt Freisinger Polizei

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

In der Nacht auf Donnerstag rückte die Freisinger Polizei zu fünf Unwettereinsätzen aus. Neben umgestürzten Bauzäunen und gelockerten Verkehrsschildern wurde unter anderem auch eine Streife gegen 3.45 Uhr auf die Landshuter Straße beordert, weil dort ein umgestürzter Baum ein Durchkommen unmöglich machte. Zur Beseitigung wurde die Feuerwehr hinzugerufen.

Weitere umgestürzte Bäume wurden gegen 5.50 Uhr vom Fichtenweg in Zolling und von einer Ortsverbindungstraße bei Oftlfing gemeldet. Verletzt wurde niemand, offenbar entstanden auch keine weiteren Schäden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Freisinger Polizei.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading