PI Freising

Unfallverursacher geflüchtet - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 56-jähriger Neufahrner hat am vergangenen Sonntag seinen roten Opel Karl am rechten Fahrbahnrand in der Fabrikstraße auf Höhe Hausnummer 1 abgestellt. Als er nach dreieinhalb Stunden zu seinem Auto zurückkehrte, entdeckte er auf der Fahrerseite am vorderen Kotflügel einen frischen Schaden. Offensichtlich ist ein anderes Auto beim Rangieren gegen den Opel gestoßen. Der Verursacher des Unfalls ist jedoch einfach davongefahren, ohne seine Daten zu hinterlassen. Der Opel hat nun einen Schaden von etwa 2.500 Euro.

Wer Beobachtungen im Zusammenhang mit der Unfallflucht gemacht hat, soll sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 melden.