PI Freising

Unfallflucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zolling: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Ein Unbekannter fuhr am Donenrstag zwischen 8 und 20.30 Uhr gegen einen grauen Audi, den der Eigentümer in der Plörnbacher Straße geparkt hatte. Als der Mann zu seinem Auto zurückkam, machte ihn ein Nachbar auf einen Sachen am Heck aufmerksam. Ein Autofahrer war wohl dagegen gefahren. Der Schaden wird auf gut 4.000 Euro geschätzt. Wer Hinweise zu der Unfallflucht geben kann, wird gebeten, sich unter 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Allershausen: Diskussion endet mit Kopfstoß

Am Samstag gegen 20.40 Uhr stand ein 60-jähriger Kraftfahrer vor der Haustür seiner Arbeiterunterkunft und rauchte eine Zigarette, als sich ein 46-jähriger Kraftfahrer und Mitbewohner über die offenstehende Tür beschwerte. Die Diskussion endete damit, dass er dem 60-Jährigen einen Kopfstoß verpasste. Der Mann hatte eine blutige Nase und eine geschwollene Oberlippe. Der 46-Jährige muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.