PI Freising

Unfallflucht in Wolfersdorf - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag gegen 16.35 Uhr wurde laut Polizei durch einen unbekannten Täter im Wolfsdorfer Ortsteil Thonhausen in der Haidhofenstraße ein Stromverteilerkasten zerstört. Der Stromverteilerkasten der Deutschen Telekom befindet sich neben der Straße. Es wird davon ausgegangen, dass der Schaden aufgrund eines Verkehrsunfalls entstand. Es entstand Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Zeugenhinweise an die Telefonnummer 08161-5305-0.

Lesen Sie weitere Meldungen der Polizei Freising auf den Folgeseiten.

Haag an der Amper: Versuchter Diebstahl

Wie die Polizei mitteilte, parkte am Donnerstag zwischen 15 und 17 Uhr ein 40-jähriger Autofahrer seinen Wagen an der Moosstraße im Bereich des Hagger Weihers. Als er zurückkehrte, konnte er Aufbruchspuren an der Fahrertür feststellen. Dem unbekannten Täter war es nicht möglich, ins Auto zu gelangen. Am Fahrzeug des 40-Jährigen entstand ein Schaden im Bereich der Fahrertür. Zeugenhinweise an die Polizei Feising unter 08161-5305-0.

Freising: Verkehrsunfall mit Verletzen

Am Donnerstag gegen 9.55 Uhr befuhr laut Polizei eine 23-jährige Freisingerin die B301 von Freising kommend in Richtung Erlau und kam aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Sie touchierte dabei mit ihrer linken Fahrzeugseite ein entgegenkommendes Auto. Alle Unfallbeteiligten wurden mit Verdacht auf Verletzungen vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Es entstand an beiden Autos ein Schaden. Die B301 wurde für die Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt.