PI Neufahrn

Unfall mit sechs Fahrzeugen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 6 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße von Neufahrn nach Eching ein Verkehrsunfall mit insgesamt sechs Fahrzeugen. Aus bislang unbekannter Ursache geriet ein 19-jähriger Münchner, der mit seinem BMW die rechte Fahrspur befuhr auf die linke. Dort kam es dann zum Anstoß mit einem Kleintransporter. Infolge dieses Anstoßes verlor der BMW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß an zwei weitere Pkw. Zwei nachfahrende Fahrzeuge konnten nun der großflächigen Unfallstelle nicht mehr ausweichen und wurden ebenfalls beschädigt. Auch wenn glücklicherweise keiner der Fahrzeuginsassen verletzt wurde, ergab sich dennoch ein Sachschaden von über 30.000 Euro. Zudem mussten zwei Fahrzeuge abgeschleppt werden, die Staatsstraße war mehrere Stunden gesperrt.