PI Freising

Unfall mit fünf Verletzten und hohem Schaden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 16.15 Uhr kam es auf der B301 bei Freising zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 44-jährige Langenbacherin fuhr mit ihrem VW von Langenbach in Richtung Attaching. Kurz vor der A92 kam sie mit ihrem Auto nach links auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende 63-jährige Fahrer eines Mercedes konnte nicht mehr ausweichen, sodass es zu einem Frontalzusammenstoß kam. Hierbei wurden sowohl die beiden Unfallbeteiligten wie auch die Beifahrer verletzt. Neben Prellungen und Schleudertrauma erlitt die Unfallverursacherin einen Knochenbruch. Zur Abklärung wurden alle verletzten Personen in Krankenhäuser gebracht. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von insgesamt 30.000 Euro.

Die Polizei Freising bittet zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs um Mithilfe. Wer konnte den Unfall beobachten und kann Angaben zum Hergang machen? Hinweise können Sie an die Polizei Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0 melden.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Tourenrad der Marke Koga aus Keller gestohlen

Am Samstag kam es tagsüber zu einem Fahrraddiebstahl aus der Tiefgarage in der Vöttinger Straße 11. Es handelt sich um ein schwarzes Tourenrad der Marke Koga im Wert von etwa 500 Euro. Wer konnte den Diebstahl beobachten und kann Angaben zum Dieb machen? Hinweise können Sie an die Polizei Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0 melden.

Schaden durch mehrere Brandlegungen - Zeugenaufruf

Am Samstag kam es zwischen 0 und 9 Uhr zu drei Sachbeschädigungen durch Brandlegung in Freising, Lerchenfeld. In der der Herderstraße und Am Schwimmbad wurden jeweils der Scheibenwischer dortig geparkter Autos angezündet und so zerstört. Gegen 4.15 Uhr brannte Am Schwimmbad eine Mülltonne. Ein Tatzusammenhang liegt nahe.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 450 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0 entgegen.

Fenster im Impfzentrum Freising eingeschmissen

Am Freitag, den 23. Juli, kam es zwischen 21 und 23.10 Uhr zu einer Sachbeschädigung am Impfzentrum in Freising in der General-von-Stein-Straße 1. Es wurde ein Fenster eingeschmissen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Hinweise nimmt die Polizei Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0 entgegen.