PI Freising

Unfall auf Tankstellengelände


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 21 jähriger Zollinger wollte am Donnerstag gegen 23.50 Uhr in der Straße Weinmoos ein Tankstellengelände befahren und kollidierte mit seinem Volkswagen mit einem ausfahrenden Opel. Die Fahrzeugführerin im Opel wollte das Grundstück verlassen und wurde durch den heftigen Aufprall mit dem Fahrzeug um 270 Grad gedreht. An beiden Fahrzeugen entstanden deutliche Schäden mit einer Gesamtsumme von etwa 10.000 Euro. Die Fahrzeugführerin des Opel erlitt ein Schleudertrauma.

Paunzhausen: Unfall an Kreuzung

Die mit einem Stopp-Schild geregelte Kreuzung Hauptstraße/Reichertshausener Straße in Paunzhausen befuhr am Donnerstag fefen 15.40 Uhr eine 39 jährige Fahrzeugführerin aus Hettenhausen. Mit ihrem Volkswagen übersah sie den nahenden Hyundai eines 62-jährigen Paunzhauseners. Beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich und wurden deutlich beschädigt. Die Unfallbeteiligten Personen blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 17.000 Euro.