PI Freising

Unfall – 28.000 Euro Schaden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Verkehrsunfall mit hohem Schaden

Ein 41-Jähriger fuhr mit seinem Audi auf dem Weihenstephaner Ring von der Thalhauser Straße kommend in nördliche Richtung. An der Kreuzung zur Wippenhauser Straße wollte er nach links in Richtung Wippenhausen abbiegen. Beim Abbiegen übersah er jedoch den entgegenkommenden VW eines 50-Jährigen, der gerade in Richtung Vötting unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Beide Autos wurden jedoch derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und mussten deshalb von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf circa 28.000 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf der nächsten Seite.

Freising: E-Bike gestohlen

Ein Freisinger stellte am Donnerstag um 20 Uhr sein E-Bike der Marke "Feldmeier" auf dem Parkplatz vor dem alten Hallenbad in der Jochamstraße ab und versperrte es mit einem Schloss. Als er um 22 Uhr sein Fahrrad wieder benutzen wollte, war es leider nicht mehr da. Das Fahrrad hatte einen Wert im niedrigen vierstelligen Eurobereich. Hinweise bitte an die Polizei in Freising unter Telefon 08161/5305-0.