PI Freising

Unbekannter zündet Fahrrad an


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag gegen 20.15 Uhr ging laut Polizei bei der Integrierten Leitstelle eine Mitteilung über ein brennendes Fahrrad am P+R-Parkplatz in Freising ein. Ein Unbekannter hatte vermutlich den Hinterreifen angezündet. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf zirka 400 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Freising (Tel. 08161 / 53 05-0).

Attenkirchen: Unwetterschäden

Bei dem Unwetter am Montag wurde der Polizei zufolge unter anderem ein abgestellter Anhänger in Thalham von einem umgestürzten Baum beschädigt. Der Sachschaden wird auf zirka 3.500 Euro geschätzt. Beim Landhotel in Attenkirchen fielen auf Grund des Unwetters einige Dachziegel auf die Straße, dabei aber kein Schaden.