PI Freising

Unbekannter zersticht Autoreifen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 23-jähriger Freisinger hat seinen IVECO-Transporter am Sonntagabend ordnungsgemäß am Fahrbahnrand in der Ismaninger Straße in Freising über Nacht abgestellt. Als er am Montagmorgen zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er, dass ein bisher Unbekannter den rechten Hinterreifen zerstochen hatte. In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte er wieder sein Fahrzeug in der Ismaninger Straße ordnungsgemäß abgestellt. Am Dienstagmorgen musste er dann feststellen, dass ihm der rechte Vorderreifen zerstochen wurde.

Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von rund 350 Euro. Hinweise an die Polizei Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0.