PI Freising

Unbekannter verkratzt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Unbekannter verkratzt Auto

In der Nacht zum Dienstag wurde die rechte Fahrzeugseite eines in der Prinz-Ludwig-Straße vor dem Anwesen Nr. 19 5er BMW komplett zerkratzt. Danach hat sich der bislang unbekannter Täter vermutlich noch seines Mageninhaltes auf dem Pkw entledigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 3.000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Freising: Schaltkasten beschädigt

In der Abelestraße wurde ein zerstörter Schaltkasten der Firma Kabel-Deutschland gemeldet. Die Abdeckung wies ein Loch auf, vermutlich wurde mit einem unbekannten Gegenstand mutwillig dagegen geschlagen. Ein Tatzeitraum ist nicht bekannt. Der Schaden ist zwischen 2.000 und 3.000 Euro hoch. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.