PI Freising

Unbekannter stiehlt Fahrräder


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Einem Zehnjährigen wurde am Sonntagnachmittag das verschlossene Fahrrad am Bahnhof in Freising entwendet, wie seine Mutter bei der Polizei mitteilte. Das schwarze Fahrrad der Marke Volare wurde mitsamt dem angebrachten Zahlenschloss gestohlen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 250 Euro. Hinweise auf einen Täter nimmt die Polizei Freising unter der Tel. 08161/5305-0 entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Haag an der Amper: Unbekannter stiehlt Trekkingrad aus Schuppen

Ein Fahrrad der Marke Steppenwolf mit einem Wert von 400 Euro hatte die Geschädigte in einem Schuppen auf ihrem Grundstück "In der Stockwiese" abgestellt. Ein Unbekannter verschaffte sich zwischen dem 26. Februar und 3. März. Zutritt und entwendete das schwarze Damenrad. Die Polizei Freising bittet unter der Tel. 08161/5305-0 um Zeugenhinweise.