PI Freising

Unbekannter besprüht Hauswände und Boden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In Freising in der Erdinger Straße beschmierten bislang unbekannte Täter zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, an zwei Geschäften die Hauswände bzw. den davor befindlichen Boden. Der Gesamtschaden der Verunreinigungen wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0 entgegen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Freising: Unbekannter beschädigt Auto

Eine 49-Jährige parkte am Dienstag zwischen 17.15 und 18.45 Uhr ihren Toyota in der Erdinger Straße in Freising in der Nähe des Rennwegs am rechten Fahrbahnrand. Als sie ihr Auto wieder benutzen wollte, musste sie feststellen, dass ihr linker Außenspiegel durch ein anderes Auto im Vorbeifahren touchiert wurde. Hinweise auf den Verursacher sind nicht vorhanden. Der Sachschaden beträgt fast 1.000 Euro.

Freising: Unbekannter beschädigt Treppengeländer

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte in Freising in der General-von-Nagel-Straße vermutlich im Vorbeifahren oder beim Rangieren ein Treppengeländer, welches unmittelbar vor einem Haus angebracht ist und beschädigte dieses dadurch. Hinweise auf den Verursacher sind auch in diesem Fall nicht vorhanden. Die Tatzeit konnte bislang nicht konkreter benannt werden, vermutlich ereignete sich der Unfall aber in den vergangenen Tagen. Der Sachschaden beträgt auch in diesem Fall etwa 1.000 Euro. Wer Hinweise zu den Unfallfluchten geben kann wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.