PI Freising

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch um 12.50 Uhr stellte laut Polizei die Geschädigte ihr schwarzes Auto der Marke Opel in Freising in der Landshuter Straße 50 ab. Als sie gegen 13.50 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie, dass das Fahrerfenster zersplittert war. Ein unbekannter Täter warf oder schoss mit einer unbekannten Abschusseinrichtung einen Schrauberbit für Schlitzschrauben durch das Fahrerfenster des Autos. Der Schaden beträgt circa 500 Euro. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 08161/5305-0 Hinweise entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Allershausen: Geldbeutel unterschlagen

Am Mittwoch um 6.12 Uhr wollte laut Polizei der geschädigte Busfahrer seine Tour in Allershausen starten. Als er bemerkte, dass er sich im falschen Bus befand, wechselte er in den Richtigen. Hierbei vergaß er allerdings seinen Geldbeutel im ersten Bus. Als er dies bemerkte und zurück zum ersten Bus ging, war der Geldbeutel nicht mehr da. Im Geldbeutel befanden sich neben Führerschein und Ausweis des Geschädigten auch 800 Euro Bargeld. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 08161/5305-0 Hinweise entgegen.