PI Freising Unbekannte lösen Fehlalarm aus

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

Freising: Unbekannte lösen Fehlalarm aus

Kurz nach zwei Uhr wurde am Freitag ein Feueralarm in Freising ausgelöst. Als die Einsatzkräfte Am Hofgarten 8 ankamen, stellten sie fest, dass der an der Außenwand liegende Feuermelder eingeschlagen und ausgelöst worden war. Nach Eintreffen der Streifenbesatzung war das Schutzglas bereits von der Feuerwehr ausgetauscht worden und die Scherben entfernt. Der Schaden am Feuermelder ist minimal – der verursachte Aufwand für die Einsatzkräfte, die mit einem Fahrzeug und sechs Kräften vor Ort waren allerdings erheblich.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading