PI Freising

Stoßstange demoliert - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Stoßstange demoliert - Zeugen gesucht

Ein blauer Skoda war am Dienstag zwischen 6 und 17 Uhr im Altstadtparkhaus in der Alois-Steinecker-Straße abgestellt. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr in diesem Zeitraum so gegen den Skoda, dass an dessen Stoßstange ein Schaden von etwa 500 Euro entstand. Der Unfallverursacher kam seinen Verpflichtungen nicht nach und flüchtete. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter 08161/53 05-0.

Eine weitere Meldung der Polizei-Inspektion Freising finden Sie auf der zweiten Seite.

Freising: Zigarettendieb im Supermarkt

Zigaretten im Wert von mehreren 100 Euro entwendete am Dienstag gegen 14 Uhr ein bislang unbekannter Täter aus einem Supermarkt in den Schlüterhallen. Eine Angestellte war gerade dabei ein Regal einzuräumen, als sich eine Schlange an der Kasse gebildet hatte. Um eine weitere Kasse zu öffnen, hatte die Angestellte den Karton mit Zigarettenstangen abgestellt und sich hinter eine Kasse begeben. Ein bislang unbekannter Täter nahm den Karton mit den Zigaretten, legte ihn in seinen Einkaufswagen und verließ zügig den Laden. Der Unbekannte konnte offensichtlich nicht mehr angehalten werden. Videoaufzeichnungen existieren zwar, liegen aber noch nicht vor.