PI Freising

Steinewerfer beschädigt Fensterscheiben


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Fahrenzhausen: Unbekannter wirft Steine auf Fenster

Am Sonntag gegen 3 Uhr schmiss eine bislang unbekannte Person mit mehreren Ziegelsteinen drei Fensterscheiben eines Reihenhauses in Fahrenzhausen ein. Es entstand ein Sachschaden von circa 1.500 Euro. Ein Ziegelstein wurde sichergestellt und wird im Rahmen der Ermittlungen als Beweismittel auf Spuren untersucht.

Hinweise zum Täter gibt es aktuell noch keine. Wer sachdienliche Hinweise dem Vorfall machen kann, wird gebeten, diese der PI Freising unter der Telefonnummer 08161/53050 mitzuteilen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Freisinger Polizei.

Haag an der Amper: WC am Haager Weiher demoliert

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Samstag, 8 Uhr, wurden am Haager Weiher die Sanitäranlagen angegangen. Sowohl das Waschbecken als auch die Damentoilette wurden von einen unbekannten Täter zerstört. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 900 Euro.

Wer sachdienliche Hinweise zu den Taten machen kann, wird gebeten sich bei der PI Freising unter der Telefonnummer 08161/53050 zu melden.

Freising: Zwei Fahrräder am Bahnhof gestohlen

Am Freitag kam es zwischen 12.30 und 21.30 Uhr zu zwei Fahrraddiebstählen am Freisinger Bahnhof. Beide Räder waren am P&R Parkplatz abgestellt gewesen. Der oder die Diebe klauten ein schwarz-gelbes Mountainbike der Marke Haibike im Wert von circa 550 Euro und ein schwarz-blaues Fahrrad der Marke Axess im Wert von 400 Euro.

Wer sachdienliche Hinweise zu den Diebstählen geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/53050 an die Polizeiinspektion Freising zu wenden.