PI Freising Schmierer treiben in Neustift ihr Unwesen – Zeugen gesucht

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

Im Zeitraum zwischen 19. und 21. Januar trieben bisher unbekannte Farb-Schmierer ihr Unwesen im Bereich zwischen Steinpark, Neustift und der Alten-Post-Straße. Dies war nicht der erste Vorfall: Wie in mittlerweile schon 14 Fällen wurden auch diesmal wieder Zahlenreihen und Buchstaben in schwarzer, gelber und blauber Farbe an Hauswände, Mauern und Straßenschilder gesprüht.

Der Schaden beläuft sich laut Polizei nun schon auf mehrere Tausend Euro. Mit den Geschädigten der bekannten Fälle wird die Polizeiinspektion Freising die nächsten Tage Kontakt aufnehmen.

Geschädigte in aktuell noch unbekannten Fällen werden gebeten, sich unter 08161/53 05-0 bei der PI Freising zu melden. Sachdienliche Hinweise werden ebenfalls unter dieser Nummer angenommen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading