PI Freising

Schlägerei in Freisinger Diskothek


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 28-Jähriger aus Mainburg besuchte in der Nacht auf Samstag eine Diskothek in Freising. Da er aus Versehen das Lokal gegen 2 Uhr über einen Notausgang verließ, kam es zum Streit mit zwei Männern, die im Anschluss gemeinsam auf den 28-Jährigen einschlugen. Der Geschädigte fuhr zunächst ins Klinikum nach Pfaffenhofen, um sich untersuchen zu lassen. Seine Prellungen und Blutungen im Gesichtsbereich wurden versorgt. Erst gegen 4.30 Uhr kehrte er zum Tatort zurück und meldete den Vorfall bei der Polizei. Einer der beiden Täter war noch vor Ort, es handelt sich um einen 27-Jährigen aus München. Der zweite Täter ist flüchtig.