PI Freising

Schlägerei in Disco


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Mit Schlägen und gegenseitigen Anzeigen endete am Sonntag der Discobesuch für zwei Männer aus Freising. Beide hatten bis 3.30 Uhr in einer Diskothek in der Luitpoldstraße gefeiert. Dann provozierte der 25-Jährige laut Polizeibericht den 33-Jährigen und schlug ihm ins Gesicht. Dabei stürzte er allerdings. Nun revanchierte sich der zuvor Angegriffene seinerseits mit Tritten. Eine 25-Jährige aus dem Landkreis Pfaffenhofen wollte dem am Boden Liegenden aufhelfen, bekam aber "zum Dank" einen Schlag in den Rippenbogen. Auch beim Eintreffen der Polizei war der 25-Jährige noch aggressiv. Er musste deswegen in Gewahrsam genommen werden. Alle Beteiligten kamen mit leichten Verletzungen davon. Die beiden Streithähne erwarten nun jeweils eine Anzeige aufgrund der Körperverletzungsdelikte.