PI Freising

Sachbeschädigung auf Spielplatz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Sachbeschädigung auf Spielplatz

Durch bislang unbekannte Täter wurde auf einem öffentlichen Spielplatz in der Asamstraße eine dort in einem Betonsockel verschraubte Parkbank aus der Verankerung gerissen und daneben liegen gelassen. Die Tatzeit lässt sich auf die Nacht von Dienstag auf Mittwoch eingrenzen. Der entstandene Sachschaden dürfte etwa 500 Euro betragen. Sachdienliche Hinweise können unter der Telefonnummer 08161/5305-0 bei der PI Freising mitgeteilt werden.

Freising: Fahrrad geklaut

Eine Anwohnerin der Griesfeldstraße stellte ihr Fahrrad der Marke "Merida" leider unversperrt vor ihrem Anwesen ab. Zwischen Dienstag, 20.30 Uhr, und Mittwoch, 10 Uhr, wurde der Frau das Fahrrad durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann oder sonst verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht hat wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.