PI Freising

Rote Ampel übersehen und Unfall gebaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagnachmittag ist eine 28-jährige Autofahrerin mit ihrem Beifahrer in Freising bei Rot über die Kreuzung gefahren. Es kam zum Unfall, bei dem sich der Beifahrer verletzte.

Laut Polizei war die Freisingerin gegen 15.35 Uhr mit ihrem Audi auf der Mainburger Straße in Richtung Süden unterwegs. Zeitgleich fuhr ein 66-jähriger Freisinger mit seinem Mercedes auf der Kammergasse in Richtung Mainburger Straße. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision. Durch den Aufprall verletzte sich der Beifahrer der 28-Jährigen und wurde anschließend ins Klinikum Freising gebracht. Es enstand ein Schaden von cirka 7.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Langenbach: Fahrrad am Bahnhof gestohlen

Zwischen Samstag und Montag hat ein bislang unbekannter Täter ein Mountainbike der Marke "Bulls" vom Fahrradabstellplatz in der Nähe des Bahnhofs in Langenbach geklaut. Das Rad hat einen Wert von mehreren hundert Euro. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.