PI Freising

Rollerfahrer (56) stürzt und bricht sich Schlüsselbein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Freitag gegen 17.20 Uhr war ein 56-jähriger Rollerfahrer in Haag a.d. Amper auf der Freisinger Straße in Richtung Inkofen unterwegs und bog auf Höhe eines Biergartens nach rechts auf einen Parkplatz ab. Wegen des unebenen Bodens geriet er ins Straucheln, stürzte und brach sich das Schlüsselbein. Der Mann wurde per Krankenwagen zur weiteren medizinischen Versorgung ins Klinikum Freising gebracht, sein Roller wurde verkehrssicher abgestellt. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.

Allershausen: Außenspiegel gestohlen - Zeugen gesucht

Am Samstag gegen 10.40 Uhr teilte ein 53-jähriger aus Allershausen der Polizei mit, dass beide Außenspiegel seines VW Touareg gestohlen worden seien. Er hatte sein Auto offenbar am 1. Juni auf dem Parkplatz vor seiner Wohnung abgestellt. Als er am Samstag zurückkam, fehlten die Außenspiegel. Die Polizeiinspektion Freising bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 08161-53050 zu melden.