PI Freising

Quad-Fahrer nach Unfall schwer verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Allershausen: Quad-Fahrer nach Unfall schwer verletzt

Am Sonntag gegen 14.40 Uhr war ein 34-Jähriger aus Allershausen mit seinem Quad der Marke Yamaha auf einem Feldweg bei Unterkienberg unterwegs, als er plötzlich ins Rutschen geriet, vom Weg abkam und stürzte. Mit schweren aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen wurde der Mann mit dem Rettungsdienst in ein Klinikum gebracht. Am Quad entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Freising: "Rechts vor Links" missachtet

Am Sonntag gegen 16.45 Uhr war eine 60-Jährige aus Moosburg mit ihrem Auto auf der Angermaierstraße in Freising unterwegs. An der Kreuzung zur Hermannstraße übersah sie einen von rechts kommenden 19-jährigen Autofahrer aus Freising. In der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Der 19-Jährige hätte Vorfahrt gehabt. An der Kreuzung gilt "Rechts vor Links". Verletzt wurde niemand. Der Schaden beträgt etwa 4.000 Euro.

Langenbach: Handy geklaut

Ein Mann aus Langenbach hat am Sonntag zwischen 14 und 14.30 Uhr in der Nähe der Sportanlage an der Inkofener Straße sein Samsung-Handy auf einer Parkbank vergessen. Als er das kurze Zeit später bemerkte und wieder zur Parkbank zurückkehrte, war das Handy bereits weg. Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, wird gebeten, sich unter 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.