PI Freising

Prügelei in Gaststätte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Prügelei in Gaststätte

In der Nacht zum Mittwoch gegen Mitternacht erreichte die PI Freising eine Mitteilung über eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in einem Lokal in der Freisinger Innenstadt. Zunächst stritten sich die beiden Männer nur, dann eskalierte der Streit und sie gingen aufeinander los. Beamte der Freisinger Polizei beruhigten die Streithähne und trennten sie voneinander. Die beiden Kontrahenten, ein 31-jähriger türkischer Staatsangehöriger und ein 42-jähriger tunesischer Staatsangehöriger, beide aus Freising, erlitten bei der Prügelei leichte Verletzungen. Eine ärztliche Versorgung war vor Ort nicht erforderlich. Beide wurden nach der Aufnahme der Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung nach Hause geschickt.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Freising: Fahrradfahrer gestürzt

Eine 51-Jährige aus Haag a. d. Amper fuhr am Dienstag um 16.40 Uhr mit ihrem Fahrrad die Amperleite von Tüntenhausen in Richtung Erlau, als sie aufgrund eines Fahrfehlers zu Sturz kam. Sie verletzte sich leicht und musste mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Freising gebracht werden werden.