PI Freising Papiertonne abgefackelt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

Freising: Papiertonne abgefackelt

Am 23. Februar gegen 16.30 Uhr erreichte die Einsatzzentrale in Ingolstadt eine Mitteilung von der Integrierten Leitstelle in Erding – ILS - über eine brennende Papiertonne im rückwärtigen Bereich der ehemaligen Realschule – Containerdorf - in der Erdinger Straße 90. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung war das Feuer bereits gelöscht und die Feuerwehr abgerückt. Den Überresten nach zu interpretieren, handelte es sich um eine grüne Papiertonne mit Inhalt. Offensichtlich hatte hier ein bislang unbekannter Täter gezündelt. Ein Übergreifen auf die Baulichkeiten war nicht zu befürchten gewesen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Seitens der Feuerwehr Freising waren neun Einsatzkräfte mit einem Hubleiterfahrzeug unterwegs. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter Telefon 08161/53 05-0.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading