PI Freising

Ordentlich Blechschaden bei zwei Unfällen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: 70-Jährige demoliert Auto und Ampelanlage

Eine 70-jährige Freisingerin war am Samstagvormittag gegen 11 Uhr mit ihrem Ford auf der Münchner Straße in Freising unterwegs, als sie aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn abkam und gegen eine Ampel prallte. Ihr Fahrzeug wurde dabei so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Auch die Ampelanlage wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Auf der nächsten Seite finden Sie einen weiteren Unfallbericht der PI Freising.

Tüntenhausen: Motorradfahrer stürzt bei "Wheelie"-Versuch

Am Samstagnachmittag gegen 17.30 kam es auf der Zollinger Straße in der Nähe von Tüntenhausen zu einem weiteren Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Freisinger hatte dort offenbar versucht, mit seiner Suzuki einen "Wheelie" zu machen und war dabei nach hinten umgekippt.

Der Biker wurde hierbei leicht verletzt, sein Motorrad wurde von seinen Eltern geborgen. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.