PI Freising Nach Unfall geflüchtet

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

Am Sonntag gegen 16 Uhr kam es laut Polizei bei einem Fahrstreifenwechsel in der Landshuter Straße in Freising zu einem Unfall. Der Unfallversursacher touchierte beim Spurwechsel mit seiner hinteren, rechten Fahrzeugseite die vordere, linke Fahrzeugseite des Geschädigten. Die beiden Beteiligten hielten noch an und sprachen miteinander. Im Anschluss fuhr der Unfallversursacher mit seinem roten Ford aber weiter, ohne dem Geschädigten seine Personalien zu hinterlassen, auch das Kennzeichen ist nicht bekannt. Der Schaden am Auto des 18-jähirgen Geschädigten beläuft sich auf etwa 500 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161 / 5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading