Freising: Nach Körperverletzung Zeugen gesucht

In der Ottostraße in Freising wurden in der Nacht auf Sonntag um etwa 1 Uhr ein 26-Jähriger und eine 28-Jährige aus dem Landkreis Freising von zwei bislang unbekannten Tätern geschlagen. Im Anschluss entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung. Auch eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Ergebnis. Durch die Schläge wurden beide Beteiligten leicht verletzt. Aufgrund der Verletzungen wurden sie durch den Rettungsdienst zur ärztlichen Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Zeugen die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Eine weitere Meldung der Polizei-Inspektion Freising finden Sie auf der zweiten Seite.