PI Freising Müllwagen sackt ins Bankett ab - Autofahrerin gesucht

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

Zolling: Müllwagen sackt ins Bankett ab - Autofahrerin gesucht

Ein Mitarbeiter der Müllabfuhr fuhr am Freitag gegen 8.15 Uhr mit einem Müllwagen von Unterberghausen in Richtung Zolling. Kurz vor der Einmündung zum Eichenhof kam ihm eine Autofahrerin entgegen. Die Frau blieb mit ihrem Fahrzeug in der Mitte der Fahrbahn und fuhr nicht zur Seite. Folglich musste der Müllwerker immer weiter nach rechts ins Bankett ausweichen, bis der Müllwagen schließlich absackte und stecken blieb. Der Fahrer sprang aus dem Lastwagen, da er befürchtete, dass Fahrzeug könnte in den Straßengraben kippen. Der genaue Schaden muss noch geklärt werden. Die unbekannte dunkelhaarige Frau am Steuer des weißen Autos fuhr weiter. Die Frau oder Zeugen sollen sich bei der Polizei unter 08161/5305-0 melden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading