PI Freising

Mülltonne in Brand gesteckt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Mülltonne in Brand gesteckt

Im Freisinger Ortsteil Gartelshausen haben Unbekannte in der Nacht zum Freising um 2.50 Uhr eine Mülltonne in Brand gesteckt. Der oder die Täter benutzten dabei nach bisherigen Erkenntnissen eine Gaskartusche. Hinweise können unter der Telefonnummer 08161/5305-0 bei der PI Freising mitgeteilt werden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Freising: Marihuana bei Polizeikontrolle gefunden

Zivile Unterstützungskräfte der Polizei Erding haben am Donnerstag um 23.15 Uhr einen Mann, der sich in einer Grünanlage in der Johannisstraße aufhielt, einer Kontrolle unterzogen. Der 47-Jährige aus dem Landkreis Erding hatte eine geringe Menge Marihuana in seinem Besitz und händigte diese an die Polizeibeamten aus. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Besitz von Betäubungsmittel eingeleitet.