PI Freising

Müllcontainer angezündet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Müllcontainer angezündet

Am Mittwoch gegen 16.45 Uhr brannten in der Falkenstraße zwei Müllcontainer. Es wird von vorsätzlicher Brandstiftung ausgegangen, da seitens Zeugen Knallgeräusche wahrgenommen wurden, bevor der Brand registriert worden war. Es entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Freising: Unfallflucht

Am Mittwoch parkte ab etwa 8 Uhr ein schwarzer Mitsubishi Space Star auf dem öffentlichen Kundenparkplatz der Freisinger Bank in der Erdinger Straße 44. Als der Eigentümer gegen 12.30 Uhr zu seinem Auto zurückkam, bemerkte er, dass dieses beschädigt worden war. Unfallspuren befanden sich an der Stoßstange hinten links - verursacht offensichtlich von einem bislang unbekannte Fahrer, der seinen Verpflichtungen als Unfallverursacher nicht nachgekommen war. Der Schaden beläuft sich auf etwa 750 Euro. Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.