PI Freising

Motorradfahrer schwer verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kirchdorf/Burghausen: Motorradfahrer schwer verletzt

Offensichtlich wegen überhöhter Geschwindigkeit kam in einer Linkskurve am Fuße des Burghauser Berges in Fahrtrichtung Kirchdorf ein 21-jähriger Motorradfahrer am Mittwoch um 17 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen ein Verkehrszeichen und wurde dadurch an den Beinen schwer verletzt. Durch Zeugen konnte bestätigt werden, dass es zu keiner Fremdeinwirkung gekommen war. Der Motorradfahrer kam mit dem Rettungswagen ins Klinikum Pfaffenhofen. Am Motorrad entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Meldungen.

Freising: Unfallflucht

Ein goldfarbener VW Golf war am Mittwoch zwischen 10.30 und 11 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Bahnhofstraße abgestellt. ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr in diesem Zeitraum so gegen den Golf, dass an diesem ein Schaden von ca. 800 Euro entstand. Der Unfallverursacher kam seinen Pflichten nicht nach und flüchtete.

Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.

Freising: Einbruchsversuch im Sebaldhaus

Ein bislang unbekannter Täter drückte in der Nacht auf Mittwoch ein Fenster im Erdgeschoss des Sebaldhauses auf. Ob der Täter dann auch im Gebäude war, ist nicht bekannt. Gestohlen wurde nichts. Durch die Aktion wurde das Fenster beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.