PI Freising

Kontrolle über Auto verloren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Fahrraddiebstahl am P+R-Parkplatz

Ein 36-Jähriger stellte sein Fahrrad der Marke "Cilo Swiss" am Montagabend Park and Ride Parkplatz Bahnhof ab und versperrte es. Als er wieder zurückkehrte, war es weg. Das Fahrrad hatte noch einen Zeitwert von wenigen hundert Euro. Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der Polizei Freising in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Freising: Beim Abbiegen Kontrolle über Auto verloren

Ein 19-Jähriger fuhr mit seinem Peugeot die Wippenhauser Straße stadtauswärts. An der Kreuzung zur Obervellacher Straße bog er nach rechts ab. Beim Abbien verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Baum zusammen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Schaden beläuft sich auf circa 8.500 Euro.