PI Freising

Körperverletzung bei Faschingsveranstaltung


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Langenbach: Körperverletzung bei Faschingsveranstaltung

Am Samstag kam es im Rahmen einer Faschingsveranstaltung in Langenbach zu zwei Körperverletzungen. Ein betrunkener 47-Jähriger verpasste nach derzeitigem Ermittlungstand einem 19-Jährigen einen Kopfverstoß. Dadurch verlor der Mann einen Schneidezahn. Anschließend schlug der 47-Jährige einem 26- Jährigen mit der Faust in den Bauch. Die beiden Opfer mussten in ein Krankenhaus. Dem Tatverdächtigen wurde ein Platzverweis erteilt. Der Grund für die Auseinandersetzung ist bislang nicht bekannt.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Freising: Durch unbekanntes Pärchen angegangen

Am Sonntag gegen 2.30 Uhr befanden sich zwei 19-Jährige auf dem Nachhauseweg in der Unteren Isarau in Freising. Dabei kam es zu einem Handgemenge mit einem bislang unbekannten Pärchen. Durch das Handgemenge wurde einer der beiden Freisinger leicht verletzt. Bei Eintreffen der Streife war das tatverdächtige Pärchen bereits nicht mehr vor Ort. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Freising unter der Telefonnummer 08161/53 05-0.