PI Freising

Jugendliche randalieren im Stadtgebiet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Jugendliche randalieren im Stadtgebiet

In der Nacht auf Samstag kam es zu mehreren Sachbeschädigungen in der Auenstraße. Ein Jugendlicher, der in Begleitung von drei weiblichen und einer männlichen Person war, beschädigte mehrere Fahrzeuge indem er die Außenspiegel beschädigte. Die Täter flüchteten anschließend vom Tatort. Durch die eingesetzten Streifen konnten drei beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise können unter der Telefonnummer 08161/5305-0 bei der PI Freising mitgeteilt werden.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Freising: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

In der Kammergasse kam es am Freitag, 31. Juli, gegen 17.15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 31-jährige Freisingerin befuhr die Kammergasse. Während eines Spurwechsels kam es hierbei zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer des anderen Autos machte sich aus dem Staub. Der entstandene Schaden beträgt etwa 5.000 Euro. Sachdienliche Hinweise können unter der Telefonnummer 08161/5305-0 bei der PI Freising mitgeteilt werden.