PI Freising Jugendliche randalieren im Stadtgebiet

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

Freising: Jugendliche randalieren im Stadtgebiet

In der Nacht auf Samstag kam es zu mehreren Sachbeschädigungen in der Auenstraße. Ein Jugendlicher, der in Begleitung von drei weiblichen und einer männlichen Person war, beschädigte mehrere Fahrzeuge indem er die Außenspiegel beschädigte. Die Täter flüchteten anschließend vom Tatort. Durch die eingesetzten Streifen konnten drei beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise können unter der Telefonnummer 08161/5305-0 bei der PI Freising mitgeteilt werden.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading