PI Freising Jugendliche bei Unfall leicht verletzt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

Freising: Jugendliche bei Unfall leicht verletzt

Eine 17-Jährige war mit ihrem Leichtkraftrad auf der Wippenhauser Straße in Freising am Donnerstag gegen 13.30 Uhr stadteinwärts unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr ein 31-jähriger Freisinger mit seinem Skoda ebenfalls die Wippenhauser Straße in Richtung Innenstadt. Zunächst ordnete sich der Mann an der Kreuzung zur Kammergasse nach links ein, wollte dann aber doch geradeaus weiterfahren und setzte sein Auto wieder leicht nach rechts auf die Geradeausspur. Die 17-Jährige wollte einen Zusammenstoß verhindern, indem sie eine Vollbremsung einleitete, stürzte dabei auf der regennassen Fahrbahn zu Boden und verletzte sich leicht.

Die Jugendliche wurde durch den alarmierten Rettungsdienst in das Klinkikum Freising gebracht. Der Schaden wurde auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam es nicht.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading