PI Freising

Heckscheiben zweier Autos eingeschlagen - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vermutlich in der Nacht auf Sonntag haben bislang unbekannte Täter in der Straße Am Wörth zwei Autos beschädigt. Dabei schlugen sie jeweils die Heckscheiben der beiden Autos, ein Peugeot und ein BMW, ein. Der entstandene Schaden beläuft sich insgesamt auf 2.000 Euro.

Zeugen können sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08161/5305-0 bei der Polizei Freising melden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der folgenden Seite:

Einsätze im Zusammenhang mit dem gestrigen Unwetter

Im gesamten Einsatzbereich der Polizei Freising wurden im Laufe des gestrigen Spätnachmittags und Abends mehrere umgestürzte Bäume gemeldet. Das Eingreifen der Feuerwehren war erforderlich, um die Straßen wieder frei befahrbar zu machen.

In der Weinmiller-Straße in Freising wurde durch den starken Wind ein Bauzaun auf einer Länge von etwa 50 Meter bei einer dort befindlichen Baustelle umgedrückt. Zu nennenswerten Sachschäden ist es hierbei aber nicht gekommen.

In Allershausen stürzte eine 17-jährige Mopedfahrerin aus dem Landkreis Pfaffenhofen mit ihrer Aprillia zu Boden, nachdem sie bei der Anfahrt zum Kreisverkehr aufgrund des starken Windes ins Schwanken geriet. Sie wurde glücklicherweise aber nur leicht verletzt. Am Moped entstand ebenfalls nur minimaler Schaden.