PI Freising Einsätze im Zusammenhang mit dem gestrigen Unwetter

Im gesamten Einsatzbereich der Polizei Freising wurden im Laufe des gestrigen Spätnachmittags und Abends mehrere umgestürzte Bäume gemeldet. Das Eingreifen der Feuerwehren war erforderlich, um die Straßen wieder frei befahrbar zu machen.

In der Weinmiller-Straße in Freising wurde durch den starken Wind ein Bauzaun auf einer Länge von etwa 50 Meter bei einer dort befindlichen Baustelle umgedrückt. Zu nennenswerten Sachschäden ist es hierbei aber nicht gekommen.

In Allershausen stürzte eine 17-jährige Mopedfahrerin aus dem Landkreis Pfaffenhofen mit ihrer Aprillia zu Boden, nachdem sie bei der Anfahrt zum Kreisverkehr aufgrund des starken Windes ins Schwanken geriet. Sie wurde glücklicherweise aber nur leicht verletzt. Am Moped entstand ebenfalls nur minimaler Schaden.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading