PI Freising

Handy am See gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Marzling: Zeugenaufruf nach Diebstahl an See '

Ein 23-jähriger Freisinger war am Montag zwischen 15.15 und 17 Uhr beim Baden am Stoibermühlsee bei Marzling. Sein Smartphone der Marke "Samsung" verstaute er in seinem Rucksack. Nach dem Badeaufenthalt musste er den Diebstahl seines Smartphones feststellen.

Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Freising: Motorroller beschädigt

Ein 50-Jähriger stellte am Montag um 19 Uhr seinen Motorroller der Marke "Piaggio" auf einem öffentlichen Parkplatz im Kleiberweg in Freising am Fahrbahnrand ab. Als er am Dienstag um 10 Uhr seinen Roller wieder benutzen wollte, musste er feststellen, dass durch einen bislang unbekannten Täter sein Motorroller beschädigt wurde. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.