PI Freising Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

Am Dienstag gegen 15 Uhr parkte ein 35-Jähriger seinen schwarzen Mercedes auf dem Parkplatz bei den Schlüterhallen in Freising. Als er nach circa 30 Minunten vom Einkaufen zurückkam, musst er laut Polizei einen Schaden an der Fahrertür, sowie an der linken hinteren Tür seines Autos feststellen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Vermutlich wurde dieser beim Ein- oder Ausparken durch ein anderes Auto verursacht. Die Auswertung der Kameraüberwachung steht noch aus.

Wer Hinweise zu der Unfallflucht geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161 / 5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading