PI Freising

Gegen Laternenpfahl gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Allershausen: Von der Fahrbahn abgekommen

Ein 46-Jähriger fuhr am Freitag gegen 4.35 Uhrmit seinem Fiat von Allershausen (OT Aiterbach) in Richtung Schernbuch als er plötzlich und unvermittelt nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Laternenmast kollidierte. Die Ursache für das Abkommen von der Fahrbahn konnte noch nicht geklärt werden. Der Fiat war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 10.000 Euro. Verletzt wurde der Fahrer nicht.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der folgenden Seite.

Freising: Diebstahl eines Fahrrades aus Tiefgarage

Einem 30-jährigen wurde aus der gemeinsam genutzten Sammeltiefgarage in der Freisinger Liebigstraße im Tatzeitraum vom 30. April bis zum 2. Mai, 9 Uhr, sein versperrtes Trekkingrad der Marke "KTM" entwendet. Wer in dieser Zeit verdächtige Wahrnehmungen im Bezug zu diesem Diebstahl gemacht hat oder sonst Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen. Der Wert des Fahrrades dürfte im niedrigen dreistelligen Eurobereich liegen.