PI Freising

Flucht nach Spiegelstreifer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pulling: Spiegelstreifer

Am Samstag fuhr ein 53-jähriger VW-Fahrer gegen 10.50 Uhr auf der Sankt-Ulrich-Straße in Pulling in Fahrtrichtung Hohenbachern und bog anschließend nach links auf die Ortsverbindungsstraße zur Staatsstraße 2339 ab. Auf der Ortsverbindungsstraße kam dem Fahrer des VW Caddy ein dunkler BMW der X-Reihe entgegen. Da der Fahrer des BMW zu weit links fuhr, kollidierten die jeweils linken Außenspiegel der beiden Fahrzeuge miteinander, wodurch der Seitenspiegel des VW Caddy beschädigt wurde. Der Fahrer des BMW setzte seine Fahrt jedoch unentwegt fort und entfernte sich somit unerlaubt vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise werden unter der Tel.-Nr. 08161/53050 erbeten.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Freising: Auffahrunfall

Am Samstag gegen 11.30 Uhr fuhren zwei Autofahrer hintereinander auf der Münchner Straße in Freising in stadtauswärtige Richtung. An einer roten Ampel auf Höhe der Schlüter Hallen musste der vordere Fahrer abbremsen. Der hinterherfahrende Volvo-Fahrer erkannte dies jedoch zu spät und fuhr auf den vor ihm fahrenden Daimler auf. Der Fahrer des Daimler wurde leicht verletzt.