PI Freising

Fahrrad und Helm gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Fahrrad gestohlen

Am Freitag zwischen 8.30 und 10.30 Uhr wurde in der Kochbäckergasse in Freising ein E-Bike-Fahrrad aus einer Garage gestohlen. Der Besitzer sperrte seine Garage am Morgen auf, da er später mit seinem Rad zum Einkaufen fahren wollte. Diese Zeit nutzte ein unbekannter Täter, ging in die unverschlossene Garage und entwendete das E-Bike sowie einen Fahrradhelm des Geschädigten. Das E-Bike (Pedelec) der Marke Kalkhoff war dunkelgrau und hatte einen Korb hinten auf dem Gepäckträger (Wert 2.100 Euro). Der gestohlene Fahrradhelm war weiß. Zeugen werden gebeten sich unter 08161/5305-0 bei der Polizei in Freising zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Freising/Altenhausen: Baustellendiebstahl

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde von einer Baustelle zwischen Altenhausen und Marzling die Gabel eines Gabelstaplers gestohlen. Diese war gerade nicht an einem Gabelstapler verbaut, sondern stand frei in der Baustelle. Unbekannte Täter haben diese recht schwere Gabel im Wert von ca. 1.500 Euro über Nacht gestohlen. Zeugen werden gebeten, sich unter 08161/5305-0 bei der Polizei in Freising zu melden.