PI Freising

Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine 26-jährige BMW-Fahrerin war am Dienstag um 19 Uhr auf der Bergstraße von Ober- nach Unterkienberg bei Allershausen unterwegs. Hier kam ihr ein Bus entgegen, weshalb die Frau nach rechts zum Fahrbahnrand hin auswich. Trotzdem streifte der Bus den BMW an der Fahrerseite und verursachte einen Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Der Busfahrer setzte jedoch seine Fahrt fort, obwohl nach Angaben der Geschädigten dieser den Zusammenstoß hätte bemerken müssen. Anhand des Kennzeichens, welches sich die Frau hatte merken können, konnte der Fahrer des Busses schnell ermittelt werden. Gegen den 63-Jährigen wurde ein Verfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet. Beide Beteiligte blieben unverletzt.