PI Freising

Erneut Autoreifen zerstochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Sonntagnacht zwischen 0 und 8.30 Uhr sind zwei Reifen eines Autos auf der Bismarckstraße in Freising zerstochen worden, teilte die Polizei mit. Das Opfer wollte mit ihrem Opel am Morgen wegfahren und stellte dabei fest, dass beide Reifen auf der Beifahrerseite kaputt gemacht worden sind. Der geschätzte Schaden liegt bei 200 Euro. Hinweise werden von der Polizei unter Telefon 08161-5305-0 entgegengenommen. Vergangene Woche gab es bereits einen ähnlichen Fall. Dort wurden die Reifen eines Citroen zerstochen.

Eine weiter Meldung der PI Freising finden Sie auf der nächsten Seite.

Freising: Fahrrad am Bahnhof gestohlen

Am Samstag ist ein Fahrrad der Marke "Ghost" von einem Fahrradabstellplatz in der Nähe des Bahnhofs gestohlen worden. Dort schloss der Geschädigte sein Rad um 9.30 Uhr mit einem Schloss ab. Laut Angaben der Polizei ist der Eigentümer gegen 0 Uhr wieder zum Stellplatz zurückgekehrt und habe den Diebstahl bemerkt. Das Fahrrad hat einen Wert von mehreren hundert Euro.