PI Freising

Einbruch in Obstplantage


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In den vergangen zwei Wochen sind bislang unbekannte Täter in eine Obstplantage zwischen Nörting und Saulhof eingebrochen. Dabei beschädigten sie mehrere dort befindliche Zugangstore und besprühten einen Wassertank mit Graffiti. Es entstand ein Schaden in Höhe von cirka 1.000 Euro. Wer Hinweise zur Sachbeschädigung geben kann wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Attenkirchen: Parkendes Auto angefahren und geflüchtet

Eine 29-jährige Audifahrerin aus Moosburg stellte am Donnerstag mit Schrecken fest, dass ihr parkendes Auto während ihrer Abwesendheit zu Schaden kam. Zwischen 7 und 14.15 Uhr parkte sie in der Straße Langwiesfeld auf einem öffentlichen Parkplatz. Vermutlich wurde beim Ein- oder Ausparken durch ein anderes Auto ein Schaden am Heck verursacht. Wer Hinweise zu der Unfallflucht geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.