PI Freising

Einbruch in Einfamilienhaus in Allershausen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Nachdem er an der Terrassentüre gescheitert war, verschaffte sich ein unbekannter Täter über das Fenster im Schlafzimmer Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Straße An den Weiden in Allershausen/Reckmühle. Die Schwester des Geschädigten stellte am Sonntag entsprechende Spuren fest und verständigte daraufhin die Polizei. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Gestohlen wurde anscheinend nichts. Eventuell wurde der Täter gestört.

Wer hat entsprechende Beobachtungen zwischen dem 25. Dezember und dem 2. Januar gemacht? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0 zu melden.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der folgenden Seite:

Mountainbike der Marke Cube gestohlen - Zeugenaufruf

Zwischen 31. Dezember und 2. Januar wurde ein schwarzes Mountainbike der Marke Cube am P+R in der Luitpoldstraße gestohlen. Es entstand ein Schaden in Höhe von 800 Euro. Sollte ein Zeuge verdächtige Beobachtungen am Fahrradunterstand gemacht haben, wird sie oder er gebeten, sich bei der Polizei in Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0 zu melden.