PI Freising

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr, war eine 29-jährige Autofahrerin mit ihrer zweijährigen Tochter auf der B13 bei Hohenkammer unterwegs. Auf Höhe Untermarbach wollte sie nach links abbiegen. Verkehrsbedingt musste sie ihren VW bis zum Stillstand abbremsen. Dies bemerkte die nachfolgende 47-jährige Fahrerin zu spät und prallte ungebremst mit ihrem Seat auf den stehenden VW. Durch den Aufprall wurden alle drei Insassen verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 22.000 Euro. Bis ein Abschleppunternehmen beide Fahrzeuge geborgen hatte, war die Fahrbahn für etwa eine Stunde gesperrt.